StoryCraft 

Frohes neues Jahr! Lasst 2018 riesig aussehen!

By DaltonDubstep
Hallo liebe Story-User,

nun stelle ich mich bei euch vor.
Mein Name ist DaltonDubstep alias Marcel bin 17 Jahre alt und kümmere mich hier auf dem Server mit den folgenden Themengebieten:

- Server-Technik (Erreichbarkeit, Funktion und Konfiguration)
- Server-Team (Ich betreue das Serverteam des Servers, stelle neue Mitarbeiter ein)
- Moderation (Moderiere hier und da mal ein kleines oder großes Event, bringe Schwung in das StoryLeben)
- Support (Ihr habt Fragen?? Ich die Antworten :D)
- User-Zufriedenheit (Kümmere mich um euch, das euch das Spielen auf dem Server Spaß macht)

das sind die Tätigkeiten von mir auf dem StoryCraft-Server.
Um stolz sagen zu können bin ich auf dem Server die "Bitch Für Alles"
Das mit dem "Geist" kommt zustande, weil a. meine Ausbildung, b. meine Freundin und Freunde und c. das Lernen meine Zeit sehr in Anspruch nehmen. Ich versuche trotz allem oft online zu sein und den Server betreuen kann.

Um nun mal nicht ab zukommen, schließlich habe ich auch noch ein REAL LIFE. Dort nennen mich die meisten Leute, Arbeitskollegen und Freunde Marcel. Dort bin ich komischer weiße auch 17 Jahre alt (geb. 26.11.97) und habe eine Ausbildung zum "Elektroniker für Betriebstechnik" in einem Großunternehmen. In meiner Freizeit unternehme ich gerne etwas mit meinen Freunden, mit meiner Freundin oder Spiele Ego-Shooter (auf meiner XBox) oder gehe meinem Hobby Dartspielen nach.

Natürlich dürft Ihr mich auf dem Server gerne auch mit Marcel ansprechen und falls weitere Fragen ausstehen zu meiner Person könnt Ihr mich gerne auch direkt Fragen.
By President_Tobi
Hallo "Bitch Für Alles" :D,
Herzlich Wilkommen im Forum :)
Viel Spaß hier ;)

Wir freuen uns auf Deine Unterstützung, denn jeder Cent ist bei uns VIEL wert :)