StoryCraft 

Frohes neues Jahr! Lasst 2018 riesig aussehen!

Benutzeravatar
By Louis9100
#40
Hallo liebes Storycraftteam,
ich bin Louis9100 und möchte mich gerne für die Stelle als Architekt,welche ihr momentan anbietet bewerben.

Ich mag es Bauwerke in verschiedenen Stilen und Designs zu bauen und bin in der Lage auf spezielle Wünsche einzugehen.

Außerdem bin ich Anpassungsfähig und mag es mit Leuten zusammen zu bauen um die Bauwerke zu optimieren. Ich baue für mein Leben gerne und freue mich für jede Gelegenheit die sich mir bietet meine Leidenschaft auszuleben.

Ich würde mich freuen mit meinen Fähigkeiten ihr Team zu ergänzen und dieses besser kennen zu lernen.
Viele Grüße Louis9100 :mrgreen:
Benutzeravatar
By darkfight14
#41
Hallo Louis9100,

es ehrt uns sehr, dass du dich um eine Stelle als Architekt bewirbst.
Du kannst mir mal bei einem Projekt helfen. Ich werde dich via TS³ noch einweisen.

Aber grundsätzlich bin ich von dir als Person vom Charakter und Einstellung sehr positiv gestimmt und würde mich sehr freuen wenn ich dich in unserem Architektenteam begrüßen kann :)

Also wie gesagt ich spann dich mal ein und dann werde ich eine endgültige Antwort geben :)


mit besten Grüßen

DarkFight
Benutzeravatar
By darkfight14
#42
Also Louis9100,

ich bin für deine Einstellung als Architekt von StoryCraft :)
Deine Mitarbeit am Projekt "Netzwerk-Spawn" hat mir sehr gefallen und deshalb werde ich dich weit des mir verliehenen Amtes zum Architekten ernennen :)

Wenn ich das Nächste mal auf den Server komme, werde ich dich in die Gruppe erheben. :)

mit freundlichen Grüßen

Niklas (DarkFight14)

Wir freuen uns auf Deine Unterstützung, denn jeder Cent ist bei uns VIEL wert :)