StoryCraft 

Frohes neues Jahr! Lasst 2018 riesig aussehen!

Unser derzeitiges Projekt

Moderator: darkfight14

Benutzeravatar
By darkfight14
#127
Liebe Community und liebe Interessierte Besucher bzw. Verirrte

Wir arbeiten derzeit an unserem RPG-Projekt >>4Nations<< und werden nun die Welt aufteilen und weitere Städte hinzufügen. Des Weiteren werden Orte aus der Story eingebaut, die bislang noch nicht eingebunden waren.
Alle die mithelfen wollen, können sich entweder hier im Forum für >>4Nations<< bewerben oder ihr baut auf dem Hauptserver in der kreativ-Welt Häuser für >>4Nations<<, dabei wird drauf geachtet, dass dort keine plumpen Häuser gebaut werden, die nichts hergeben sondern Kunstwerke entstehen. Die Welt wir gigantisch und wird voller liebe stecken.
Wir versuchen uns mit der Arbeit zu beeilen, doch ist dies zu dritt nicht leicht.

Noch einmal: WIR SUCHEN MITARBEITER! am besten Architekten und Bauleiter.


Wir hoffen, dass ihr euch angesprochen fühlt und uns in jeglicher Form unterstützt. Von Spenden bis Architektur.

Euer StoryCraft-Team (Abteilung 4Nations)

Wir freuen uns auf Deine Unterstützung, denn jeder Cent ist bei uns VIEL wert :)