StoryCraft 

Frohes neues Jahr! Lasst 2018 riesig aussehen!

Du hast Fragen? Dann stelle sie hier zur Diskussion rein!

Moderator: Last_Dr4g0n

By Mofmof100
Ich wurde von Bechel gebeten sich zu ihm zu teleportieren darauf hin tötete er mich im freebuild
Nun habe ich probleme micht wiederzubelben warum kann ich auch leider nicht sagen
By darkfight14
Ich habe deine Frage bzw. Problem in das Forum für Fragen verschoben :)
By darkfight14
Vielen Dank für deine Meldung. Falls dieses Problem häufiger auftreten sollte, kannst du hier nochmal drunter schreiben.

lg. Darkfight
By Maxi_2000_
Sehr geehrter Mofmof100,
der langjährige Serverbesitzer und Gründer von Storycraft Darkfight14 wird deiner Bitte schnellstmöglich nachkommen. Bitte habe noch etwas Geduld. Außerdem beflügelt es uns sehr, dass du überhaupt gevoted hast.

Dein liebes Serverteam
Maxi_2000_
By darkfight14
Hallöchen :)

ich habe alle Datein mit dem Namen MofMof100 gelöscht und hoffe, dass damit dein Problem behoben ist. Wir haben derzeit keine Erklärung für den offensichtlichen Fehler im System.

lg. Darki
By Puschelwuschel
ich wollte hier nur mal schnell anmerken das ich iwie genau das selbe Problem habe D:
iwer hat nen Trank auf mich geworfen, jetzt hab ich dauerhaft nur ein halbes Herz und bin dauernd tot
By Maxi_2000_
Lieber Puschelwuschel,
sollen wir deine Daten auch zurücksetzen?

Schöne Grüße Dein Stotycraft Team
Maxi_2000_, Supporter
By Mofmof100
bei mir brachte es nichts die daten zurück zu setzen leider musste ich wegen dem problem das spielen auf dem server einstellen

Wir freuen uns auf Deine Unterstützung, denn jeder Cent ist bei uns VIEL wert :)